Frage von MrsNeko, 164

Mückenartige Bisse?Bettwanze?

Hallo seit einem Tag habe ich diese roten Stellen an meinem Fußüberiss. Diese roten Punkte(insgesamt 6 "Hubbel" ) sind stark geschwollen und verfärben sich wenn man daran kratzt. Sie werden Hautfarben und fangen an zu pulsieren. Ebenfalls Jucken sie leicht bis mittelstark. Einmal gekratzt tut es höllisch weh. Ich habe diese roten Stellen erst im Laufe des Tages entwickelt und bin mir daher eher unklar ob es Mückenstiche/Bettwanzen bisse sind. Eine Allergie gegen den Stoff in meinen Schuhen habe ich auch nicht. Ich habe Angst dass es vllt Zeckenbisse sein können, da der Winter in Sehr lau ausfiel. Ich bitte um Antworten.

P.s ich habe allgemein keine Allergien gegen irgendetwas

Antwort
von Lavendelelf, 132

Ferndiagnosen sind natürlich sehr schwer. Es könnte sich jedoch um frische Flohbisse handeln. Google das mal und lass dir die Bilder anzeigen. Arztbesuch falls es nicht weg geht muss ich nicht extra erwähnen denke ich mal.

Kommentar von MrsNeko ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Kristinominos, 115

Könnte schon von Mücken oder Bettwanzen sein... vielleicht auch Milben... Zecken halte ich für ausgeschlossen. Du hättest bemerkt, wenn fast zeitgleich 6 Zecken an deinem Arm gehangen hätten!!!  Eine Zecke beißt nicht mehrmals an verschiedenen Stellen zu.

Kommentar von MrsNeko ,

Ok danke dann kann ich das mal ausschließen :)

Kommentar von Kristinominos ,

Ich würde einfach mal die Bettwäsche waschen... reicht hoffentlich aus

Antwort
von SiroOne, 98

Wechsel deine Bettwäsche zur Sicherheit und wasch alles gründlich durch
Ansonsten zum Doc gehen und da fragen.
Google Bettwanzenstiche
https://www.google.de/search?q=bettwanzenstiche&source=lnms&tbm=isch&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community