msi windows 11?

4 Antworten

Warte lieber noch damit... Windows 11 hat noch so seine Macken und Mäckchen... Windows 10 ist noch für Jahre aktuell.

Update: Das Update zu 11 ist immer kostenlos...

imaginehelp
Fragesteller

okay

dankeschön

Einfach den Computer einschalten, auf Einstellungen (Zahnradsymbol bei der Taskleiste) gehen , auf Update & Sicherheit gehen und auf Überprüfen, ob die Installation bereit ist gehen. Dort bekommst du wahrscheinlich nach längerem Warten einen Button, wo du Windows 11 installieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg BananaGold2201

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imaginehelp
Fragesteller

Leider ist das nicht der Fall aber danke trotzdem

Du musst nur auf das Upgrade warten,

Und dann Windows 11 installieren.

imaginehelp
Fragesteller

Also msi schickt mir einfach eine Nachricht, wenn Ich auf windows 11 upgraden kann

Entweder per Windows Update auf Windows 11.

Oder recht aufwendig, wenn man Windows 11 von Grund auf "Neu" installiert, und die Windows 10 Lizenz mit nimmt. Dazu wäre aber auch der Umstand nötig, alle Treiber nach Installation zu installieren.