MSI RTX 4070 TI Suprim X unversiegelt?

3 Antworten

Also eigentlich nicht. Wenn du die über geizhals bei Mindfactory hast dann sollte eig alles normal sein. Du weißt ja wie andere Pakete verpackt aussehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

originale Hersteller-Siegel lassen sich in der Regel nicht zerstörungs- / und rückstandsfrei von Kartonagen entfernen, sofern sie vom Hersteller überhaupt auf dem Karton angebracht waren.

Wo / bei welchem Versender hattest Du Dir Deine Karte denn genau bestellt?

Kann bei manchen Herstellern normal sein hatte ich glaube ich auch schon bei meiner 1080Ti.

War die Karte denn in einer Tüte welche versiegelt war ?

Tuberbuebi
Fragesteller

Nein nur Die Karte selber war in einer Schwarzen Folie mit einem Stück schwarzem Tesafilm zu geklebt

xGeTReKtx  07.01.2023, 12:39
@Tuberbuebi

Kann normal sein solange die Karte funktioniert wäre mir das egal.