MSI Laptop Angebot gut?

2 Antworten

Hallo,

der Preis ist okay. Ein ganz solider Laptop. Auch wenn wir mittlerweile bei der 14. Generation von Intel sind. Die SSD kann etwas klein sein, je nachdem welche Games du installieren willst.

LG

Würde mal sagen das Angebot ist nicht verkehrt. Ich habe mit MSI gute Erfahrungen gemacht, vermutlich hat das Gerät sogar einen Slot für eine 2. SSD. Was du hier halt nicht bei hast ist ein Betriebssystem, das musst du dir noch besorgen.

Wenn du allerdings ein Gerät suchst, das länger ohne Steckdose läuft bist du da verkehrt. Langläufer sind halt dann aber nicht spieletauglich.

Kug11
Fragesteller

Vielen Dank!

Kug11
Fragesteller
@Kenshin663

Hättest du vielleicht eine andere Empfehlung für mich oder ist das Angebot auch so ziemlich das beste, was du auf die schnelle finden kannst. Die Akku laufzeit ist mir garnichtmal so wichtig, da wir überall in der Uni Steckdosen haben und preislich wäre ich auch dazu bereit nen tausender liegen zu lassen aber mindestens eine 4060 und ein 144hz display mit FHD sollte schon drin sein. Ich bitte dich da jz auch nicht drum groß rumzurecherchieren aber falls dir ein gutes Angebot welches besagten Kriterien entspricht bekannt sein sollte, dann lass es mich gerne wissen. VG