MSI B450M Pro-VDH Max?

4 Antworten

Hallo,

mit Sicherheit kann es dir hier niemand sagen. Der Ryzen 5 5600G ist nun schon eine Weile auf dem Markt. Ich gehe mal davon aus, dass die Boards an Lager mittlerweile nun eine passende BIOS Version draufhaben.

LG

Hallo,

wenn beim gleichen "Laden" bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit bei 90%,

dass das richtige UEFI BIOS drauf ist.

Aber gibt sehr viele AM4 Mainboard mit BIOS Flash Button.
Da ist es dann egal.

Ich würde aber ein B550 Board empfehlen. Aber bitte keinen Billig-Eimer.

Hansi

Kommt drauf an von wann der Lagerbestand stammt. Neuer produzierte Boards, werden auch eine neuere BIOS Version haben.

Vorab kann dir das aber keiner beantworten.

Lg

Die Wahrscheinlichkeit das es drauf ist ist mittlerweile relativ hoch, da die CPUs doch schon älter sind.