MSDC auf Kamera Display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

keine Ahnung, was das in dem Kontext soll. Stecke die Karte einfach in den Computer oder verbinde sie über HDMI mit nem PC.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Tachyone
Fragesteller

Danke, habe ich irgendwie anders gemacht... trotzdem Danke.

🇺🇦

Ist da ne Speicherkarte drin, oder nimmt die auf nen internen Speicher auf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Tachyone
Fragesteller

da war eine Karte drin, jetzt ist aber alles wieder wie vorher

Uneternal  11.04.2022, 15:50
@Tachyone

Dann war es wahrscheinlich nur eine Mitteilung weil die Kamera dachte, sie wäre an einen Computer als Massenspeicher angeschlossen.