MRT Tabletten nehmen?

1 Antwort

Was sollen das denn für Tabletten sein?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um eine Leck-mich-am-Ar...-Tablette handelt, die Du vielleicht bekommen sollst, falls Du zu aufgeregt bist.

Andere Tabletten vor einem MRT sind mir nicht bekannt. Und ich hatte schon etliche MRT's, aber niemals mit Tablette.

katze920
Fragesteller

Jetzt wo du es sagts, vielleicht sind das wirklich solche Tabletten für Menschen mit Platzangst etc.

AngiedieSchlaue  17.01.2022, 15:12
@katze920

Ich weiß es nicht. Ich hatte mindestens schon 10 - 12 MRT's, aber immer ohne irgendwelche Pillen.