Frage von Delfin1960, 51

MRT bei Bänderriss?

Hallo an alle

Habe mir vor 4 Wochen einen schweren Bänderriss (lt. Arzt) am linken Sprunggelenk zugezogen. Habe seitdem eine Aircast Schiene an. Es sind trotzdem um den Knöchel rum noch Schmerzen (brennende) da. Habe nun ein MRT Termin wg. "occulte Fraktur, Knorbelfraktur". Bin natürlich seit 4 Wochen zuhause und nun nochmal 2 Wochen dazu. Habe aber einen Beruf wo ich nur am schnell Laufen bin und auch viel tragen muß. Wie lange kann dann eine AU gehen?

Antwort
von ahilmicio, 39

Warte das Ergebnis vom MRT ab... eigentlich solltest Du nach 4 Wochen wieder laufen können..... allerdings solltest Du mit der Aircastschiene auch rumlaufen so gut es geht....  Vielleicht auch eine Physiotherapie vorschlagen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community