MPU nicht beendet, was jetzt?

2 Antworten

Hast du denn deine Fahrerlaubnis noch? Falls ja, wird es zum Entzug kommen wenn du nicht fristgerecht ein pos. Gutachten einreichst.

Falls du keine FE mehr, aber bereits einen Antrag auf Neuerteilung gestellt hast, musst du deinen Antrag unbedingt (am besten schriftlich) zurückziehen.

Falls auch das nicht zutrifft und du "frei" in deiner Vorbereitung sein kannst, warte bis du bereit bist und fange danach mit den Abstinenznachweisen an. Ca. 3 Monate vor dem Ende der Nachweise stellst du dann einen Neuantrag bei der FEB. Zeitgleich kannst du dir dann zus. Hilfe zur Vorbereitung z.B. bei einem Verkehrspsychologen holen.

Hallo0821
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort 🙏🏼🙏🏼

Naja also ich würde.

  1. Probleme beseitigen
  2. Drogenfrei werden
  3. neuen Antrag stellen
  4. durchziehen ohne Ausreden zu suchen

Das wäre meine Vorgenhensweise, bzw wurde von einem Familienmitglied genau so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung