Mpu Gutachter hat sich nicht geäußert?

4 Antworten

das muss alles erst mal ausgewertet werden. von daher wirst du abwarten müssen

Bei einem Verwandten von mir lief das Ganze sehr ähnlich ab. Und er hat die MPU bestanden.

Einfach abwarten und Tee trinken. Was anderes kannst du ohnehin nicht tun.

Nein - ich habe derlei noch nicht durchgemacht. Aber dann warte doch einfach ab. Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig. Und bis dahin gehst Du einfach vom Besten aus. Was bringt es Dir, Dich jetzt verrückt zu machen? Über einen Niedergang kannst Du immer noch jammern, wenn es soweit ist.

Mehr wird dir der auch nicht sagen. Erstmal muss das ganze ausgewertet werden