MPU GUTACHTEN WARTEZEIT?WIE LANGE NOCH?

3 Antworten

Hallo phoenix,

deine Frage ist fast nicht zu beantworten, da keiner von uns wissen kann, wie lange das MPI noch braucht. Fast 14 Wochen ist natürlich schon eine Hausnummer, da kann ich mir schon vorstellen, dass du zwischendurch "vergessen" wurdest, denn das Ergebnis einer Haaranalyse dauert so lange auch wieder nicht.....

Erfahrungsgemäß hilft aber ein Anruf dort. Da du das heute bzw. gestern gemacht hast, könnte ich mir vorstellen, dass du dein Ga in den nächsten Tagen erhalten wirst.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es bald kommt und positiv ausgefallen ist.

Gruß Nancy

phoenixmz88
Fragesteller

HEY Nancy....

Ich habe da einmal die woche angerufen in den letzten 8 wochen.... vllt liegt es daran? ^^

Und danke fürs Daumen drücken....

Greetz Michi

Hallo phoenixmz

tja, damit bist du Spitzenreiter von den Probanden die auf das Gutachten warten müssen:-(

knappe 14 Wochen, das habe ich noch nie gehört.

warum es so lange gedauert hat kannst du nach Erhalt des Gutachtens beim BfF nachfragen, aber das wird dir natürlich nichts bringen.

eine Frist hast du nicht von der Fsst erhalten?

phoenixmz88
Fragesteller

Gude....

Ne hab ich nicht , aber der Arzt bei der MPU meinte 2-3 wochen.

ich habe halt einen Antrag auf wiedererteilung gestellt und das waren die vorraussetzungen für eine wiedererteilung:

Positive MPU Aufbauseminar

hab ich beides gemacht und die Psychologin meine von ihrer seite ist das ok so ,also Bestanden wenn in der Haaranalyse nichts drin ist, (Medis -Illegale Drogen) vllt liegt es auch daran das ich einmal die woche angerufen habe? ;-)

was ist den BfF?

und wenn ich das Gutachten habe ist mir das dann auch egal warums so lange gedauert hat.

Die Tippse am Telefon meinte sie könneesmir nicht versprechen aber sie denkt es kommt nächste woche...^^

Greetz

PHOENIX

ginatilan  28.06.2014, 11:05
@phoenixmz88

BfF ist das Institut wo du die MPU gemacht hast, früher hieß es auch MPI

Hallo, ich warte auch schon seit 5 Wochen, wollte morgen mal anrufen und nachfragen. Dachte, dass es mit dem Streik der Post zu tun hat, aber fast 14 Wochen ist ja echt der Hammer