Moving Blocks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Moving Blocks ist ein Batch-HTA Hybridscript . Die einzelnen herumfliegenden Klötzchen sind jeweils eine komplette Instanz/Fenster des alten InternetExplorers in einem speziellen Modus . https://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Applikation

Ein solches Fensterchen kann zwar auf Mausereignisse reagieren, welche innerhalb seiner Grenzen passieren, hat jedoch keinen Zugriff auf Ereignisse welche außerhalb ablaufen.

Ein solcher Block erfasst nur die Mausdaten, wenn sich die Maus über diesem befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren