Touchpad klappert, ist dies Acer geschuldet oder ein Mangel und ich sollte es zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du meinst das Touchpad, jedenfalls klappert bei all meinen Laptops und Notebooks nichts. Wenn es nur klappert aber sonst einwandfrei funktioniert würd ich mir bei irgend einen Händler mal andere Notebooks aus der selben Serie ansehen, eventuell gehört das so. Ich kann das auf dem Video jetzt nur schwer beurteilen.

Mauspad?

Du meinst eher das Touchpad.

Wie man auf deinem Video sieht, ist es auch nicht solide verarbeitet sondern wackelt heftig. Das ist meiner Meinung nach ein Mangel. Ich würde es zurückschicken und um ein Austauschgerät bitten.

Kannst ja vorher mit dem Händler telefonieren und ihm das Problem erklären, ich hoffe er ist da kulant genug und tauscht direkt um. Leider müsstest du dich aber bei dem Warenwert durchaus auch auf eine Nachbesserung einlassen.

Alternativ bietet sich die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Übrigens, es war auch für 849 Euro im Angebot. (Angebot = Ware die angeboten wird)

jango2k
Fragesteller

Mit Angebot meinte ich aber speziell, dass eine bestimmte Ware zu einem bestimmten Preis angeboten wird.

Naja bin ja eigentlich auch noch in der Phase des 14 tägigen Widerrufsrecht (online bestellt) und kam heute auch erst an.

Wollte eigentlich auch nur wissen ob es am Hersteller liegt und es generell vorkommt oder ob es ein Mangel ist. Die genaue Definition von einem Angebot etc. habe ich nicht benötigt aber dennoch Danke.

tinkeltoni  25.07.2017, 19:15
@jango2k

Kein Thema, so hast du ja auch zusätzliche Information bekommen und etwas gelernt ;)

Hab den laptop nicht aber würde es zurückgeben wens günstig ist ist es oft kapput

jango2k
Fragesteller

Naja ob 700€ "günstig" lässt sich drüber streiten.