Völlig ungeeignet für Gaming und auch sonst ziemlich schlecht

Bei dem Budget nimmst du am besten das HP 255 G10

https://geizhals.de/hp-255-g10-schwarz-853s9es-abd-a3012241.html

Gamingtauglich ist das natürlich auch nicht, aber immerhin für die Schule ists zu gebrauchen

Ohne gute Graka, Prozessor, RAM kannst du das Gaming wohl vergessen.

Kaufe dir lieber eine Konsole.

Gebrauchte gibts da schon welche ab ca. 100-200€ + Controller und Spiele.

Solltest aber vorort testen ob sie funktionieren.

Wirst wohl mit niedrigen Grafik einstellungen bei 30FPS hängen

YodaGamingHD  29.11.2023, 09:19

will die Lehrer sehen, wenn er damit in der Schule auftaucht XD