Frage von kindofdreamy, 88

Mottwoche Schule: Alle machen mit außer ich 😳!?

Hey :)

Nächste Woche haben wir Mottwoche an unserer Schule und jeder aus meiner Klasse macht da mit außer ich halt weil ich da nie mitgemacht habe und es auch nicht möchte...
Auf jeden Fall meinten so zwei Mädchen dass jeder mitmachen MUSS und ich weiß nicht was ich tun soll wenn sie fragen wieso ich nicht mitmachen möchte.
Sie können mich ja schließlich nicht zwingen aber dennoch habe ich Angst dass dann alle über mich lästern 😑😑

Antwort
von ErsterSchnee, 56

Sie werden auch alle über dich lästern, wenn du nicht mitmachst. Aber das kann dir ja egal sein, wenn du eh nicht dazugehören willst.

Antwort
von Dumpii, 45

Es ist deine Entscheidung was und wann du wo trägst. Du musst dich nicht so anziehen wie vorgegeben. Ob welche über dich lästern, kann dir sehr egal sein, da du weißt, wie "schlau" alle sind, wenn sie da überhaupt mitmachen..

Antwort
von DanielaDanni, 34

Ich kenne das nur zuuu gut. Immer diese Mädchen, die meinen müssten zu lästern und sich über etwas lustig zu machen. Man muss bei der Mottowoche nicht mitmachen, wenn man nicht will. ☺️ An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen, weil das wird bestimmt lustig und gute Fotos könntet ihr dann auch als Erinnerung machen. Ansonsten würde ich einfach dazu stehen. Wenn jemand fragt, dann sag' doch einfach, dass du keine große Lust dazu hast, aber dir die anderen gerne anguckst, wenn sie sich verkleiden. Mach' dir keinen großen Kopf. ☺️ Selbst wenn die anderen lästern, dann sollen sie doch... Immerhin bekommst du Aufmerksamkeit. Scheinst interessant zu sein. Wenigstens gehst du dann nicht wie andere in der Masse unter durch ihre Lästerein. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community