Frage von FreddyFazbear3, 149

Mottenartiges Insekt in Wohnung gefunden?

Hii, ich habe ein komisches Insekt in meinem Zimmer gefunden. Als ich es berührt habe hat es sich nicht bewegt. Auf dem Foto sieht man es leider nicht wirklich aber es hatte ein bisschen Flaum/ Häärchen unten an den Flügeln, also eher am Körper so drunter xD. Keine Ahnung was das ist aber ich würde es gerne wissen :< Danke :3

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 101

Es ist ein Federgeistchen ! Vermutlich die ( Emmelina monodactyla ) ? http://www.insektenbox.de/schmet/emmemo.htm

Falls ich mich irren sollte , klicke rechts oben auf > nächste Art oder vorherige Art .

Kommentar von FreddyFazbear3 ,

Dankeschön! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten