Motten Klamotten?

1 Antwort

Glaube ein muffiger Geruch kommt vor allem zustande wenn in der Trommel der Waschmaschine sich keime und Bakterien bilden. Diese gehen dann auf die Kleidung über.

Motten naja kann auf schlechte Hygiene hindeuten, muss aber auch nicht. Theoretisch könnte eine Motte beim lüften auch ins Haus kommen und sich dann im Kleiderschrank breit machen. Denn soweit ich weiß ist nicht die ausgewachsene Motte das Problem sondern die Eier die diese legt.