Motorroller von otto.de?

899,99€
otto.de - (Motor, Roller, 50ccm)

2 Antworten

Anhand des geringen Preises kann ich dir schon sagen, dass es Schrott ist.

Willst du einen besseren Vorschlag?

Puch Maxi S

Bekommt man von 100 bis 1000€, verbraucht 2 Liter Gemisch (1:50) auf 100km, ist 40km/h schnell (Österreich-Version) und mit dem Tank und Lampengepäcksträger (zusätzlich zum normalen Gepäcksträger) hast du auch richtig Platz. Ein Bild dazu siehst du auf Instagram von der Seite Puch Maxi Upload. Einen Einkauf bringt man darauf unter.

Versicherung ist natürlich spottbillig, Ersatzteile gibt es massenhaft (Puchshop.de) und ein Maxi hat auch richtig Style... mehr wie ein Roller/Vespa

Das Problem ist die Werkstatt die es nicht gibt. Niemand will die Dinger reparieren. Finde eine Werkstatt und alles wird gut. Otto hat u.a die Dinger von Alpha Motors die ein einigermaßen Werkstattnetz haben.Ansonsten siehts echt mau aus..