Motorroller frisieren oder nicht?

6 Antworten

Noch nerviger ist wenn jemand mit mehr als 50km/h durch die Gegend eiert ohne dazu berechtigt oder fähig zu sein.

na klar nervt das mir 50 Sachen aber noch mehr nervt es wenn du erwischt wirst dann kann das je nach Modifikation bis zu einer Führerschein Sperre reichen soweit ich weiß

Du verlierst deinen Versicherungsschutz und fährst rechtlich gesehen ohne Führerschein da du solch schnelles Gerät mit deinem ja nicht fahren darfst.

Solange alles gut geht mag das witzig sein aber wenn dann doch Mal was passiert bist du selbst ohne schuld dran.

Lass den Mist und zieh die zwei Jahre bis zum Auto einfach durch.

Hallo

Nein, zu teuer, nicht dafür ausgelegt, Bremsen, Räder/Reifen, Versicherung, Karre bald Schrott, also Nein

Grüße

was meint ihr?

ich meine, dass du die Gesetze beachten solltest und ein Mofa nicht frisieren solltest.