Motorradführerschein zusatzstunden ,was kommt dran?

2 Antworten

wenn ich mich recht entsinne waren des informationen über des motorrad selbst. also angefangen von der ausrüstung (helm, jacke, schuhe usw) über diverse dinge am motorrad (lichter, bremsen, zusatzfunktionen) - aber auch bremswege, beschleunigungen, kurvenverhalten, fahrbahnbeschaffenheit usw wurde besprochen.

Du wirst die Stunden ja noch nachholen müssen, gell? ^^

Ansonsten kannst du das hier zB. nachlesen: http://www.fahrschule-marz.de/theorie/klasse-a.htm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule