Frage von sandmann2707, 41

Motorradführerschein zusatzstunden ,was kommt dran?

Moin, ich mache zurzeit den Führerschein der Klasse A1. Dort gibt es ja nun diese Zusatzstunden (A1,A2,A3 u. A4) und meine Frage ist nun was kommt in den Stunden vor? (Habe die Stunden leider verpasst und da diese bei meiner Fahrschule nicht so oft drankommen frage ich halt hier)

Antwort
von diePest, 23

Du wirst die Stunden ja noch nachholen müssen, gell? ^^ 

Ansonsten kannst du das hier zB. nachlesen: http://www.fahrschule-marz.de/theorie/klasse-a.htm

Antwort
von DodgeRT, 16

wenn ich mich recht entsinne waren des informationen über des motorrad selbst. also angefangen von der ausrüstung (helm, jacke, schuhe usw) über diverse dinge am motorrad (lichter, bremsen, zusatzfunktionen) - aber auch bremswege, beschleunigungen, kurvenverhalten, fahrbahnbeschaffenheit usw wurde besprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten