gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
81 

Motorölzusatz SX6000. Wer hat Erfahrungen?

gefragt von marvinS am 02.10.2007 um 17:41 Uhr

Ich habe nun schon öfters von dem hochwertigen Ölzusatz SX6000 gehört. Da ich aber den ganzen Presseberichten nicht so gerne traue, frage ich lieber Personen, die eigene Erfahrungen damit haben! Wer hat dieses Produkt schon für sein Fahrzeug genutzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Motoroel (35)
Oeladditiv (1)