Motivierter in den Tag starten wie?

1 Antwort

Das wichtigste dabei ist das richtige Mindset und tatsächlich die Willenskraft. Was mir dabei hilft, morgens direkt motiviert aufzustehen ist, wenn ich noch im Bett liege, überlege ich mir: Warum stehe ich überhaupt auf? Mein Problem war es immer, das ich dachte, dass ich jetzt aufstehe, weil ich muss und dann direkt unmotiviert war und andere Ziele auch nicht erreicht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus eigener Erfahrung & Hobbys gelernt.