Was motiviert dich am meisten im Leben?

7 Antworten

Mich motiviert zurzeit, dass ich am 16. endlich wieder in meine geliebte Arbeit gehen kann. Ich hatte gesundheitsbedingt eine Pause von knapp 2 Jahren und bin jetzt wieder fit genug, dass wieder arbeiten kann. Mein Chef freut sich auch schon, weil er weiß, dass ich ihm eine Menge Arbeit bzw. Stress vom Leib halten kann.

Die Erfahrung, dass es besser wird und ich etwas an meinem Leben ändert kann.

Den Menschen das zu geben was sich sich wünschen.

Chriz1980m  26.04.2024, 09:12

Schöne Einstellung

Die Aussicht Zeit mit Menschen zu verbringen die Ich liebe.

Ich will mir ne schwarze Katze an einem Freitag dem dreizehnten an dem ein blutmond ist kaufen und das ist leider erst irgendwann 2040 und die Katze muss ich ja auch noch überleben das ist meine lebensmotivation

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung