Motivationsschreiben Kindergartenpädagogin

2 Antworten

dass es besonders wichtig ist , in der früherziehung schon die ersten grundsteine zu legen .....auf den verschiedensten ebenen ......grob- und feinmotorik , bewegungserziehung , auf kognitiver ebene wahrnehmung .........belese dich mal ein bißchen , sicher findest du etwas . lg

Wann hast du die Entscheidung wie getroffen, vielleicht gibt es dazu eine nette Geschichte die du schreiben kannst. Wie stellst du dir dich in dem Job vor? Schreibe eine Zukunftstraumgeschichte.