Motivation für die Ausbildung (Koch) ?

2 Antworten

Denk ein Jahr weiter, denk daran, wenn du es geschafft hast. Schmeiss die 2 Jahre doch jetzt nicht einfach so weg. Du würdest das bereuen! Denk an dein Geld, an deine bald abgeschlossene Ausbildung.

motorcyclist235
Fragesteller

Ne abbrechen werde ich auf keinen Fall. Wenn ich was Anfänge zieh ich des durch. Nur wie ich das ganze schaffe ist die Frage.

SB187  25.07.2017, 02:13
@motorcyclist235

Mit deiner Einstellung, es durchzuziehen. Geh auf die Arbeit und freue dich bereits auf den Feierabend.

Naja ich habe mich nie auf Leidenschaft oder Esoterik konzentriert, sondern aufs Geld. Also mir hat's geholfen.