Mothman! Real oder Mytos?

6 Antworten

Die Geschichte des Mothman ist im dem Sinne keine Creepypasta sondern ein Urbane Mythe also eine art modernes Märchen, Er wurde das erste mal im Jahre 1966 in der amerikanischen Hafenstadt Point Pleasant in west Virginia gesehen wo er angeblich ein Auto verfolgte. Laut Aussagen der Zeugen wurde der Wagen von eine in etwa 2,13 große grauen Gestalt mit stechend roten Augen und Motten artigen Flügeln verfolgt, auch später kam es in dem Ort zu Sichtungen von Mothman die Beschreibungen stimmen allerdings nicht immer überein. Die Anzahl an Sichtungen in Poin Pleasant nahmen bis zum Einsturz der Silver bridge am 15. Dezember 1967 zu, danach gab es keine Mothman Sichtungen mehr seitdem gibt es die Verschwörungstheorie das Mothman eine art vorbote der Katastrophe war.

Da gibt's ja zig Meinungen dazu und jede Menge zu LESEN und sehen....

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=V0Vmmgo9IdI

SAMNANG  17.12.2013, 15:42

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Mottenmann.htm

Aufgrund der vielen verschiedenen Sichtungen gibt esmehr oder weniger starke Abweichungen zwischen den Beschreibungen, was auchdarauf zurückzuführen ist, dass die Sichtungen meist nur kurz waren oder ausgrößerer Entfernung erfolgten. Die meisten Beschreibungen stimmen jedoch darinüberein, dass der Mothman ein ungefähr 3 bis 4 Meter großes, schwarzes Wesen,vergleichbar einem Schatten, ist, das entweder nur Flügel oder Flügel und Armebesitzt und durchaus in der Lage ist, zu fliegen oder auf andere Weiseplötzlich zu erscheinen und auch genauso schnell wieder zu verschwinden. Mit am auffälligsten sind jedoch die leuchtend rotenAugen, die meist strahlen oder hypnotisierende Eigenschaften haben sollen.

Die erste Sichtung, die großes Aufsehen erregte, war am 15. November 1966 nahe der Stadt Point Pleasant. Ein junges Ehepaarrastete auf dem Gelände einer Sprengstofffabrik aus der Zeit des 2.Weltkrieges EINFACH eine URBAN LEGEND..aber unterhaltsam und na ja....man weiß ja nie :))

Rätseltiere - Mothman. Der Mothman wurde von denen die ihn 1966 sahen als großer Vogel beschrieben. Daß er wie eine Motte aussah war eine reine Erfindung der Medien.

Das Buch und der Film beruhen auf wahren Begebenheiten. Aber auch wenn ihn einige Menschen gesehen haben sollen, kann es ja auch ein Irrtum sein. Aber wer sagt, dass es etwas wie Mothman nicht geben kann?

Angeblich war er damals nur eine Eule. Diese bestimmte Rasse kann sich auch aufplüschen und so größer erscheinen und rote Augen haben. Bis ein besoffener Schütze einmal so ein Tier erschoss, dann kamen fast keine Sichtungen mehr.