Moslems mit Kreuzketten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin moslem und finde es schlecht 40%
Andere 27%
Bin Christ und finde es schlecht 20%
Bin Christ und sehe es neutral 7%
Bin moslem und sehe es neutral 7%
Bin Christ und finde es gut 0%
Bin moslem und finde es gut 0%

7 Antworten

Bin moslem und finde es schlecht

Sowas darf man als muslim nicht tragen also joa

Bzw es ist Haram aber nicht gleich Kufur oder shirk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Andere

Kann ja jeder tragen was er will es macht in dem Fall nur nicht sonderlich viel Sinn. Denn was bitte hat ein Muslim mit einer Kreuzkette zu schaffen? Genau nichts. Könnte mir nur vorstellen das sie damit provozieren wollen.

Jaegfa
Fragesteller

Viele tragen sie angeblich weil "sie schön aussieht"

Bin moslem und finde es schlecht

Ehrlicherweise habe ich noch nie einen gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Jaegfa
Fragesteller

Hab schon viele gesehen besonders bei mir an der Schule

Andere

Ich bin Atheist und finde es gut. Wenn sogar die Religiösen andere Religionen akzeptieren können, stimmt das doch optimistisch.

Bin moslem und finde es schlecht

Hää wir glauben doch nicht, dass Isa gekreuzt wurde. Es macht also kein Sinn als Muslim Kreuzkette zu tragen

Jaegfa
Fragesteller

Viele tragen diese weil "es schön aussieht"