Mosh36 schmetterling tatto

2 Antworten

Ich meine er hat damit gemeint frei leben zu wollen und dass es irgendwas mit seiner vergangenheit zu tun hat aber bin mir da nicht sicher

Das ist kein Schmetterling versteh nicht wieso das alle denken sieht man doch. das ist ein altpersischer glaube und das tattoo is das symbol.dafür. es steht im prinzp für gutes handeln gutes denken und gutes reden. der glaube heist Zarathustra kannst ja.mal schauen