Mortal Instruments....schwer zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch nichts für dich 50%
Schwer, aber zum schaffen 25%
Wirst du schaffen 25%
Das schaffst du auf jeden Fall 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wirst du schaffen

Ist am Anfang ein bisschen ungewohnt aber da findest du dich schnell rein. Du kannst ja auch mit englischen Comics anfangen.

Es ist nicht nötig jedes Wort zu verstehen. Der Sinn erschließt sich auch so.

Blondimausi007
Fragesteller

Danke für deinen Rat....:)

Wirst du schaffen

Also ich hab die Bücher nur auf Englisch gelesen. Ich muss sagen, dass es schon etwas schwieriger ist als... sagen wir mal sowas wie Twilight. Aber sooo schwer ist es dann auch nicht. Ich hab mit englischen Büchern auch so 8./9. Klasse angefangen. Und vor allem, wenn du die Bücher schon auf deutsch gelesen hast, wird das kein Problem für dich sein ;) Viel Spaß dabei! Auf Englisch klingt das Ganze übrigens viiiel besser ;P

Wenn dir das nicht zu schwer ist, dann musst du unbedingt auch Clockwork Angel lesen! Glaub mir, das ist einfach genial!

Noch nichts für dich

Kommt halt drauf an, ob du gut englisch kannst, ich hab sie nur auf englisch gelesen bin aber auch auf english aufgewachsen aber wenn du keinerlei erfahrung mit englischen büchern hast denk ich mal dass das schwer sein wird..

Schwer, aber zum schaffen

Klar ist es schwer, weil dein englisch noch nicht so ausgebaut ist, aber ich glaub schon das du es schaffen wirst und wenn du die deutschen bücher hast kann man es ja auch damit vergleichen und wörter die du nicht kennst guckst du nach ;) Schaffst du schon.

Blondimausi007
Fragesteller

Dankeschön....ich bin eig nicht schlecht in Englisch, also wird schon irendwie hinhaun...

Noch nichts für dich

Dafür brauchst du glaub ich noch ein wenig mehr übung.

Blondimausi007
Fragesteller

hast du es denn schon gelesen?