Morgens tierische Halsschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du nachts die Heizung an? Das könnte die Schleimhäute austrocknen und so Halsschmerzen auslösen. Möglich wäre auch, dass du nachts schnarchst und das den Hals so stark reizt, dass du mit Halsschmerzen aufwachst.

Sodbrennen bzw. Reflux kann auch zu Halsproblemen führen, hast du oftmals Sodbrennen?

Wenn die Beschwerden bleiben, solltest du dir einen Termin beim HNO holen, um das abklären zu lassen.

Gute Besserung!

Ist es nachts warm genug,in deinem Zimmer? Zieht es irgendwo rein? Hast du andere Erkältungssymptome? Das übliche heisse Milch mit Honig,halsschmerzlutschtabletten,zb dobendan direkt, isländisch Moos.

Niels489  07.11.2021, 20:52

Und natürlich Mal zum Arzt.

Zum Arzt gehen. Was den sonst. Gute Besserung

Hey 😊 Eis essen,Hustenhals Tablette lutschen..sag's dein Eltern wie's iss,gute Besserung 💫

Das kann me Entzündung dienen oder ei Tumor oder 100 andere Dinge. Geh zum arzt.