Morgen Vorstellungsgespräch und ich hab nen fetten Pickel, super.. -.-

4 Antworten

Das beste ist, du machst gar nichts dran und deckst ihn morgen nur gut ab.

Und denk' dran, wie das immer so bei Pickeln ist: mit den eigenen Augen sieht man da ein Ungeheuer wachsen, aber andere Augen sehen kaum was! Viel Glück bei deinem Gespräch!

damit hab ich erfahrung ,drücke auf keinen fall rum ,auch wenn ein kleiner weiser punkt zu sehn ist ,ich tupfe mir immer zitronensaft aus der einen spritzdose drauf dass hilft ,dass der pickel nich mehr so gross ist !ich hoffe ich konnt dir helfen :D(garantieren kann ichs dir aber nich ) viel glück PS:(augentropfen tuns auch )

Man kann dich doch nicht nicht einstellen, nur weil du 'nen Pickel hast !!