Frage von hannaerin, 186

Morgen Lippen aufspritzen?

Kann ich dann trotzdem Antibiotika nehmen? (Tabletten gegen Akne)

Antwort
von farbenlos, 118

Ich glaube, während man Antibiotika nimmt, darf man sowas nicht...auch nicht bei Tattoos soweit ich weiß. Aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher, dachte nur, ich hätte das irgendwo schon mal gehört. Ganz nebenbei: Mit Botox hat man früher auch mal Tierversuche gemacht. So als Info am Rande.

Kommentar von hannaerin ,

Danke.. Ich verwende kein Botox sondern eigenfett

Antwort
von putzfee1, 121

Frag das bitte den Arzt, der den Eingriff vornimmt.

Antwort
von BEAFEE, 110

Dir soll sicher Hyaloron gespritzt werden ? Dann darfst Du kein Antibiotikum nehmen....

Antwort
von Znorp, 131

Unnötige Gefahr die du dich da aussetzt.

Kommentar von Taimanka ,

der Du Dich aussetzt ...

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 118

Hey.

Wenn das möchtest, dann überlege dir das lieber noch einmal ganz genau..es gibt Stars bei denen das total schief gelaufen ist..also sei dir da sicher! Also ich finde das nicht so gut und würde das lassen, auch weil es nicht so natürlich ist. Schau dir mal ein Video an, da wird dir gezeigt, wie das ungefähr gemacht wird...vielleicht lässt du es ja doch.

Antwort
von Taimanka, 122

was sollte dagegen sprechen? 

Läßt Du es bei einem Arzt machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community