morgen klausur, todesfall in der famile .. entschuldigung

8 Antworten

Finde ich total in Ordnung. Ich selbst hätte wahrscheinlich nicht mal gefragt sondern nur als beschlossene Sache bescheid gesagt. Ein Todesfall in der nahen Verwandschaft ist eigentlich immer eine Entschuldigung für die Schule.

Herzliches Beileid..

Jap, das ist okay so. Er wird bestimmt Verständnis dafür haben :)

Mein Beileid :/

Sehr geehrter Herr .. ich wollte Sie fragen, ob ich die Klausur nachschreiben kann, weil ich im Moment nicht in der Lage bin, eine Klausur zu schreiben. Meine Oma ist heute morgen gestorben und das hat mich richtig aus der Fassung gebracht. Daher glaube ich nicht, daß ich diese Klausur nun mitschreiben kann.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis und erlauben mir, dies am kommenden Montag nach zu holen. Natürlich werde ich versuchen, mein Referat am Freitag vorzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Du ! Erstmal zur Tatsache: Willst Du echt die Klausur sausen lassen ? Klar lenkt Dich der Tod ab, aber das wird beim Nachschreiben bestimmt nicht besser sein ! An deiner Stelle würde ich die Klausur lieber schreiben, weil das Dich ablenkt und Du hast doch bestimmt schon alles gelernt ! Deine Oma wäre stolz auf Dich ! Du schiebst ansonsten nur noch mehr nach hinten und die Trauer bleibt ! Musst Du aber selber wissen ! Alles Gute Dir noch !

sehr geehrter herr .. ich wollte Sie fragen ob ich die Klausur vielleicht nachschreiben könnte, weil ich im Moment gar nicht in der Lage bin eine Klausur zu schreiben. Meine Oma ist heute Morgen gestorben und das hat mich richtig aus der Fassung geworfen und ich glaube nicht das ich diese Klausur so mitschreiben kann.

Ich hoffe Sie haben Verständnis und erlauben mir die Klausur am Montag zu schreiben. Mein Referat werde ich natürlich versuchen vorzutragen am Freitag. Mit freundlichen Grüßen

KEIN oder so!!!!