Morgen- oder Abendsex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abends 67%
Morgens 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt, am Wochenende ist morgens mmn besser vorallem Sonntagsmorgens, allerdings unter der Woche ist es abends Besser oder wenn man feiern wahr.

Kann ich so nicht sagen. Kommt bei uns auf unsere gemeinsame Lust und Laune an. Manchmal auch ein Quickie zwischendurch

Abends

DEFINITIV

WENNS GEHT BEIDES

Morgens

Mit Kindern ist man abends meist zu kaputt für Sex und morgens beim Aufwachen ist man fit und motiviert und kuschelt sich mal aneinander beim Aufwachen... und dann entwickelt sich das :)

Abends entspannter aber morgens hat man meist schöneren Körper weil man noch nichts gegessen hat

also denk ich mal 😂