Mord im Orient Express mit Sir Peter Ustinov?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du hast richtig getippt

Wenn es nicht in der imdb enthalten ist, dann gibts den Film nicht. Die imdb ist wirklich die umfangreichste Film- (und Schauspieler-)Datenbank der Welt.

http://www.imdb.de/name/nm0001811/ (vielleicht ein ähnlicher Film?)

Nadilein
Fragesteller

Ja den Spruch hab ich heute schon öfter gehört. Aber er ist nicht drin und ich weiß das es ihn gibt. Es wäre möglich das er einen anderen Titel hat (Der rote Kimono oder Die Frau im roten Kimono) aber den kann ich auch nicht finden.

Du meinst Tod auf dem Nil.....mir ist exakt dasselbe passiert...ich war so gefangen von peter ustinov....habe gleich 3 filme nacheinander gesehen....und dachte auf einmal auch...halt halt halt...der hat doch auch bei mord im orient express mitgespielt...war echt fest davon überzeugt

Tod auf dem Nil ist mir bekannt mit ihm aber bei Mord im Orientexpress kann ich ihn nicht einordnen.....