Moralsätze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel es .. Wenn du redewendugen wie "Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte!" oder "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" meinst gibts da massssen, auserdem leicht zu finden Wenn du aber mehr Ausprüche suchst welche zum Nachdenken einladen sollen würde ich dir die unten stehende Seite empfehlen, ich habe z.B in meinem Skype Profil immer so einen Satz http://www.razien.de/sprueche-zum-nachdenken/1043/ mfg master

Und die Moral von der Geschicht, ohne Kondom geht es nicht :D