Monster Energy Drink !

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energy Drink ab 16 oder nicht ?! Wir haben hier 8 verscheidene Märkte in der Nähe , die auch alle Energy Drinks verkaufen , auch Monster Energy und in 7 von diesen 8 märkten kann man energy drinks ab 16 erwerben. Monster Energy habe ich auch schon mit 15 getrunken, seit es siehalt in De gibt.Ausserdem ist Monster energy nicht schädlicher als andere energy drinks & hat nix mit nikotin zu tun.Bei den meisten Märkten sind Energy Drinks für alle Personen egal welches Alter zu erwerben, daher wundert mich das & ich kann es eigentlich gar nicht verstehen !!!

Alter, das würde ich auch mal gerne erleben, das Monster aus nem LKW verschenkt werden. Wie geil ist das denn...? xD

Aber das ist nicht ab 16. In Hamburg nicht, dafür aber einigen Schwedischen Läden, zumindest war das 2010 so 2011 nicht!!

Vielleicht haben sich die Vorschriften verändert...

kann ja sein das da die vorschriften anders waren aber jetzt is das nicht mehr so ich bin 13 und hab letztes mal mit meiner freundin zsm 6 flaschen oder so gekauft und die verkäufer und so haben auch nichts gesagt

bei uns in der stadt vk die des auch net wüste ich auhc mal gerne why des ab 16 is !

Bei uns in der Stadt, kaufen das auch die kleinen 10 Jährigen Kinder.. Also, ich wusste nichtmal das das ab 16 ist.. oder was jetzt ?

Kaesefaaaan
Fragesteller

Also meine Lehrerinnen haben uns gesagt das dass ab 16 ist und deswegen hat die polizei die leute ja festgenommen! Meine 2te dose habe ich dann verschenkt weil ich nicht wusste was da drin ist! Vorher wusste ich auch nicht ab wie viel das ist rockstar gibt es ja auch aber das ist ab 12 was ist da der unterschied schmeckt doch gleich !?

CookieCore346  12.05.2011, 15:35
@Kaesefaaaan

Schmeckt eh alles gleich. Also wo der Unterschied & so ist weiß ich auch nicht... Musste vielleicht wirklich mal googeln. Oder liest dir einfach durch was drinne ist :D

Keine ahnung, wie alt seit ihr denn bitte das die dann die Polizei ruft:D?