Teenage pregnancy - hat jemand gute Sätze zum Schreiben eines Monologes auf Englisch?

1 Antwort

Auf dem Bild ist ein Mädchen, welches (scheinbar) einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält und ganz offensichtlich zutiefst betrübt ist, dieses Ergebnis erfahren zu haben.

Dann mach Dir mal Gedanken, was so einem Mädchen durch den Kopf gehen könnte und übersetze das ganze ins Englische.

Das sollte doch trotz Deiner Fehlzeit möglich sein, oder?

Amilascz
Fragesteller

danke, hast du vielleicht gute sätze die man zu einem Monolog benutzen könnte?

PoisonArrow  07.02.2018, 14:14
@Amilascz

Also, eine Richtung habe ichDir ja nun vorgegeben. So ein kleines bißchen darfst du auch mal nachdenken.

Siehe auch Antwort von "DODOsBACK"