Monkey City / wo bekomme ich den Bloon shredder her?

4 Antworten

Es gibt bestimmte Felder mit Sternen, wo z.B. ein U-Boot, ein eingesperrter Affe(Ingenieur) oder ein abgestürzter Helikopter abgebildet ist. Sie werden von einem ⭐ gekennzeichnet und sind schwerer als gewohnt. Sobald du einen solchen Level gemeistert hast, wirst du eine Einheit bekommen. Ausnahme ist glaube ich bei z.B. bei dem Dschungel oder den zerstörten Schiffen. Bin mir aber nicht sicher.

(Bin Level 13 und hab keine einzige... Hatte mal den Heli...

Ich hasse Cloud)

Hey, ich finde so einige Gebäude nicht, z.B auch den Ingenieur, jedoch denke ich, dass das solche 'Special-Gebäude' sind, die man nur durch Geschenke bekommt; so wie bei BTD5. (Hab' ein U-Boot bei BTD5 aus einen Geschenk bekommen)

du musst eine Special Mission absolvieren