Monitore verwalten?

2 Antworten

Mit WIN + P kannst du zwischen den Monitoren Modi wechseln wie du magst. Wie gut das mit 3 klappt, müsstest du allerdings ausprobieren.

Lg

Du kannst über die Windows Bildschirmeinstellungen einzelne Monitore deaktivieren

Bild zum Beitrag

Wenn du bei dieser Auswahl auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gehst, dann ist der Monitor deaktiviert und zeigt kein Bild. Sobald du dann wieder "Desktop auf diese Anzeige erweitern" auswählst, funktioniert dieser ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
 - (Computer, Grafikkarte, Monitor)