Monitor wegen fortnite geboxt wie kann ich es reparieren?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Naja,

der ist hin.

Das Panel tauschen kostet mehr als ein Neuer.

Bitte nicht mehr Fortnite spielen.

Es gibt so viel bessere Games, ohne Cheaters.

Hansi

Alter, wieso schlägst du deinen Monitor? Pass in Zukunft bitte besser mit deiner Agressivität auf. Aber jetzt zur Frage: Nun dein Monitor ist auf jeden Fall hinüber, reparieren ist auch keine Lösung da das viel zu viel kostet. Also Entweder du kaufst dir einen neuen oder du willst auf dem Monitor weiterspielen. ( Gaming Zeug ist sehr teuer deshalb pass darauf besonders gut auf)

Ebnyx3282
Fragesteller

Ok 👌 danke

Das kann man nicht mehr Reparieren. Da musst du dir nen neuen Kaufen.