Monitor/ Hat einen komischen Fleck?

2 Antworten

Also, das Panel selber ist nicht beschädigt aber das coating scheint an der Stelle etwas kaputt zu sein, vielleicht mit Alkohol oder einer anderen ätzenden Substanz gereinigt oder eine Delle reingehauen (oder auch einfach nur dreckig)?

ist wohl mal etwas gegen gekommen und eingedellt...das bleibt...

Todimine
Fragesteller

danke Samsung, seit 2 Stunden hab ich den und jetzt das. Ich hab mich schon auf sowas vorbereitet und hab so aufgepasst, damit ich wenn des Panel am Arsch ihn zurückschicken kann

Spikeman197  02.12.2022, 18:23
@Todimine

Wenn Du ihn direkt so ausgepackt hast, würde ich ihn direkt zurück schicken,..