Monitor halterung nicht gleich groß?

1 Antwort

Da gibt's verschiedene Optionen... du könntest unter den Linken einfach was darunterlegen, wie z.B. ein Buch. Wenn du es ordentlich machen willst, holst du dir am besten zwei VESA-Tischhalterungen - damit kannst du sie perfekt ausrichten.

baumfrosch25  08.09.2022, 14:16
@YTAli

Ah okay, das habe ich nicht gesehen. Dann scheint wohl beim rechten Monitor warum auch immer die VESA-Aufnahme nicht mittig zu sitzen, kann das sein?

YTAli
Fragesteller
@baumfrosch25

Ja, das Problem ist ich habe das alles neu gekauft und deswegen kann ich es jetzt nicht so schnell zurückgeben, gibt es keine andere Möglichkeit?