Monitor flimmert?

7 Antworten

Hatte das Problem vor kurzem auch es war das Kabel was die Verbindung vom Monitor und dem Computer hält (Name leider entfallen) also endweder es ist defekt oder mach es so wie ich ich habe es mit reinem Alkohol gesäubert und 10 min trocknen lassen da Alkohol schnell trocknet bei mir geht es auf jeden fall wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es ich weiß es. Da ist was kaputt. Xd

Nix fúr ungut, Kabel Monitor oder Grafikkarte. Ist recht einfach zu testen. PC an anderne Bildschirm/Fernseher stecken - GPU ausgeschlossen, anderes Kabel testen - Kabel ausgeschlossen - MOnitor = kaputt.

easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

teste mal alle kabel und testweise auch andere monitore falls du welche hast. sonst ist deine grafikkarte kaputt

Evtl. ist das Kabel defekt. Wackel' mal an beiden Ende am Stecker, und am gesamten Kabel.

Liegt es am Monitor oder am PC?

Entweder Monitor oder etwas am PC kaputt.