iiyama Monitor defekt?

1 Antwort

In deinem Fall wäre es ratsam die komplette Platine zu tauschen. Grund? Nun ja, wenn du nicht alles akribisch durchmessen möchtest, dir zudem auch das Know-How fehlt, ist dies die logische Lösung.

Denn es ist so: Stelle dir vor du spannst einen Faden zwischen deiner rechten und linken Hand. An diesem Faden sind mehrere Gläser aufgehängt. Gesetz dem Fall der Faden reißt und die Gläser fallen zu Boden. Nun können nur 2 oder 3 Gläser kaputt gehen, vllt auch nur ein Glas oder überhaupt kein Glas, jedoch sind ein paar angerissen/zerborsten. Verstehst du was ich meine?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
olivertmmn
Fragesteller

Lieben Dank!