Monitor defekt?

2 Antworten

Das kann durchaus sein das, das Panel einen Defekt hat (lediglich meine Vermutung) am besten du schickst den Bildschirm zurück Garantie ist ja noch drauf und lässt es dir anschauen entweder wird der Bildschirm repariert oder du bekommst ein Ersatzgerät wenn das ein Totalschaden ist da das Panel das teuerste am ganzen Bildschirm ist! Aber mir stellt sich die Frage warum du den Bildschirm nicht früher zurück gehen lassen hast wenn das Problem schon so lange da ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Palleamo
Fragesteller

Bis jetzt war das Problem ja nur selten und einmalig beim anmachen. Sobald ich dann ein weiteres mal angemacht habe war das Problem ja weg. Jetzt ist es das erste mal dazu gekommen, dass das Problem auch geblieben ist.

Der ist wohl kaputt, am besten zurückschicken. Sollte ja noch Garantie haben