Monitor 1080p vs 1440p Monitor?

2 Antworten

Hallo,

das ist relativ subjektiv. Je nach Grösse, Sitzabstand etc. ist das unterschiedlich. Wird aber wohl schon sich anders anfühlen.

LG

Das Bild wird hochauflösender dargestellt und ist dank der 165hz auch deutlich angenehmer anzusehen. Den Unterschied wirst du sehr gut erkennen können und danach möchtest du auch kein Full-HD mehr haben. (1080P)

Technomanking  06.02.2024, 17:33

Ob die PS5 die 165 Hz bzw. FPS auch befeuern kann ... fraglich