Ist die Entwicklung mit JavaScript von so etwas wie dem Lunar Landing Game für Anfänger schwer?

2 Antworten

Beim Programmieren ist ein großer Teil der Arbeit zu erkennen, was man vereinfachen kann. Das hängt auch davon ab, womit man zufrieden ist. Davon hängt dann die Dauer ab.

ItFreak42
Fragesteller

ja du hast Recht ! Ist so ein spiel für Anfänger machbar ?

W00dp3ckr  23.05.2023, 14:10
@ItFreak42

Kommt drauf an, wie Anfänger. Wenn das im Buch ist, werden die das wohl geeignet vereinfacht haben.

Ja ist für Anfänger machbar, aber sie brauchen Selbstbewusstsein, Geduld, Hartnäckigkeit und Lernwillen. Dazu kommt noch Talent, und Durchblick. Man kann ja alles verschieden lösen. Wo einer mit 100 Zeilen auskommt braucht der andere 1000 Zeilen.