Molkerei - ungefähre Arbeitszeiten?

2 Antworten

Hab in einer Molkerei gearbeitet.

Zeiten waren:

7.00 - 15.30 Uhr Normalschicht.
5.00 - 13.00 Uhr Frühschicht.
13.00 - 21.00 Uhr Spätschicht
21.00 - 5.00 Uhr Nachtschicht.

Immer mit 30 min Pause dazwischen.

LuzyHofer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :))

Was hat du für Vorstellungen? Ich denke dort ist Schichtbetrieb angesagt und wenn die Schicht zuende ist, kommt der nächste und übernimmt die Arbeit.

LuzyHofer
Fragesteller

Danke für deine Arbeit. Ich frage, weil eine Stelle als Milch- und Yoghurtabfüller frei ist und sich einer meiner Freunde dort bewerben will.

maja0403  11.12.2017, 15:26
@LuzyHofer

Das würde ich nicht als Arbeit am Produkt bezeichnen, du arbeitest an Maschinen und sorgst dafür, dass sie richtig laufen. Sorgst für Einhaltung der Wartungsintervalle etc. Ggf mußt du an bestimmten Stellen zu bestimmten Zeiten eine Probe entnehmen. Da muß immmer jemand bie den Maschinen sein und das wird in Abhängigkeit von der Laufzeit im Schichtdienst gewährleistet.