Mojang konto zu Microsoft geht nicht?

4 Antworten

Du musst den Support kontaktieren einen anderen Weg gibt es nicht.

Außerdem musst du keine 20€ für Minecraft ausgeben kannst dir auch einen gebrauchten Account kaufen für weniger Geld wo du dann auch vollen Zugriff hast.

Cuz1mP0
Fragesteller

hat sich erledigt trotzdem danke :D

Ohne Zugriff auf deine Mail musst du dich halt mit dem Support rumschlagen und Besitznachweise bereithalten

Und da musst du bestimmt auch keine halbe Stunde für suchen, sondern nur eine kurze Google-Suche erledigen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Cuz1mP0
Fragesteller

habe halt bei microsoft und minecraft geguckt man findet es nur ein bisschen schwierig trotzdem danke :D

Du bist ja witzig, schrieb dem Support mit einem Beweis, dass der Account dir gehört.

Cuz1mP0
Fragesteller

ist schon erledigt trotzdem danke :D

https://help.minecraft.net/hc/en-us

Ganz unten auf Contact. Ist nicht so schwer

Cuz1mP0
Fragesteller

hahbe auch erst finden müssen habe nicht genau geschaut tortzdem danke :D